Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/meinleben-undich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anna-Sophie
( -/- )
13.1.07 12:18
Hmm.... scheinbar muss ich das noch einstellen oder so ^^
Ich hab nämlich null Plan, wie das hier so abgeht.... :D
Aber was solls.... das krieg ich auch noch raus ^^
Macht nichts, dass du so viel geschrieben hats.... Tu ich ja selber auch :D



Suessigkeitensuechtige
( / Website )
12.1.07 17:35
Aus dem groooßen Düsseldorf. Also eigentlich ja nicht soo groß. Sogar kleiner als Köln. Okay, Düsseldorf ist eine relativ kleine Stadt. Aber nicht wenn man es mit anderen Deutschen Städten vergleich.
Man schreib ich hier wieder nen Müll. Ich sollte mir sowas wie ein Haustier zulegen. Damit könnte ich dann reden. Dann würde ich hier auch nicht so viel schreiben.
Tut mir leid.
Ach ja, warum gibts hier keine Smilies? Liegt das an meinem Browser?



Anna-Sophie
( -/- )
8.1.07 06:50
Ja? Find ich cool ^^
Woher kommstn du?



Suessigkeitensuechtige
( / Website )
7.1.07 12:46
Ai, a ist jemand der Sandi Thom mag. Du bist mir sympathisch
; )







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung